MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Schülerinnen und Schüler des Interessensfaches MKT-3 und MKT-4 der Mittelschule Kuchl zu Besuch im Seniorenheim

MG und MN   18.12.2025

In der Adventszeit besuchten an zwei Terminen Kinder unserer Schule das Seniorenheim Kuchl, um ein bisschen adventlichen Zauber zu verbreiten. Beide Gruppen erfreuten das betagte Publikum mit weihnachtlichen Liedern und mit kurzen Weihnachtsstücken. Ein besonderes Erlebnis für alle Beteiligten war das gemeinsame Singen von „Es wird schon glei dumpa“ und dem „Adventjodler“. Aufgrund der positiven Resonanz werden wir auch in der kommenden Vorweihnachtszeit die Seniorinnen und Senioren besuchen.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum