MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Eine Bobfahrt, die ist lustig ...

AWT   22.12.2022

Am 19.12.2022 nutzte die 1B die schneebedeckte Wiese zu einer lustigen Rutschpartie. Mit Rutschteller, Bob und Surfbretter ging es dann den Hang hinunter und über eine selbstgebaute, kleine Schanze. Wie die Fotos zeigen, hat es eine Menge Spaß gemacht. Zusätzlich wurden die Schülerinnen und Schüler von Florians Mama mit Kinderpunsch und Lebkuchen verwöhnt. Herzlichen Dank!










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum