MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Autorenlesung der 1. Klassen

MG   11.10.2022

Letzten Dienstag, dem 14.10.22, durften die drei ersten Klassen ins Literaturhaus Salzburg zur Autorenlesung mit dem bekannten deutschen Autor Rüdiger Bertram fahren. Herr Bertram stellte unseren Schüler*innen seine Bücher vor, erzählte über sein schriftstellerisches Schaffen und beantwortete die zahreichen Fragen unserer interessierten Schüler*innen. Aus seinem aktuellen Werk "Hilfe, mein Handy ist ein Superschurke!" las er dann noch kurzweilig einzelne Passagen vor - den Schluss und wie es dann im zweiten Band weitergeht, hat er uns natürlich nicht verraten. Für unsere Schulbibliothek bekamen wir dann noch fünf Bücher zur Verfügung gestellt und diese sind ab sofort zum Ausleihen für alle Interessierte bereit!

 

 










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum