MS-Kuchl

Die Schule im Ort

"Gute Jause"

JW   30.09.2022

In Zusammenarbeit mit dem Elternverein der MS Kuchl wird in diesem Schuljahr wieder die "Gute Jause" für unsere Schülerinnen und Schüler angeboten. Vielen Dank den Eltern der 2 A Klasse, die die erste Jause vorbereitet haben. Schülerinnen und Schüler haben sich sehr darüber gefreut.

 

 










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum