MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Komm lach´ mit

MG & MN   06.07.2022

Unter diesem Motto und angelehnt an das bekannte Liederbuch „Komm sing´mit“ gestalteten die Mädchen des Interessensfaches Musik-Kreativ-Theater am 27.06.2022 einen Abend für Eltern und Geschwister. Heitere Sketches aktivierten die Lachmuskeln und zeigten dem Publikum welch schauspielerisches Können in den Kindern liegt. Für musikalische Unterhaltung wurde natürlich auch gesorgt und so wurden Hits wie „Every breath you take“ gesungen oder zu „Waka Waka“ getanzt.

Bedanken möchten sich die MKT-Schülerinnen für die freiwillig gespendete Summe, mit der ein Ausflug im kommenden Schuljahr mitfinanziert werden wird.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum