MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Tischtennis Landesmeisterschaft

JW   21.03.2022

Die Schulmannschaft der MS Kuchl erreichte bei der TT Landesmeisterschaft den 1. Platz und vertritt das Bundesland Salzburg bei der Bundesmeisterschaft im April in Vorarlberg.

Herzliche Gratulation!










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum