MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Schöne Ferien und frohe Ostern!

JW   26.03.2021

Ich wünsche allen für die kommenden Tage viel erholsame Ruhe und viel aktivierende Bewegung in der Natur, so wie es jeder braucht. 

Josef Wimmer, Schulleiter

 










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum