MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Echt tierisch!

Team Biologie   20.11.2019

Biologieunterricht auf eine andere Art und Weise.

Joy und Lui sind zwei fertig ausgebildete Besuchs- und Therapiehunde. Die beiden sind perfekte Spielhunde und mit ihrer lustigen und freundlichen Art haben sie unsere Kinder der 1. Klassen sofort in ihren Bann gezogen. Den Schülerinnen und Schülern wurde auf spielerische Art die Haltung eines Hundes, der Umgang mit einem Hund und die Verhaltensweisen eines Hundes beigebracht.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum