MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Englische Woche 2018

EdS+GB   22.03.2018

Die an unserer Schule schon zur Tradition gewordene Englische Woche fand heuer vom 19.3.-23.3.2018 statt. Eine Woche lang kommunizierten die Schüler der 3. Klassen ausschließlich in englischer Sprache. Die Kinder wurden dabei in Kleingruppen unterrichtet und von qualifizierten Native Speakern der Organisation „English in Action betreut.“ Es gelang den Teilnehmenden spielerisch, die Fremdsprache spontan und leichtfertig zu verwenden und viel Selbstvertrauen zu tanken. Eine Kostprobe davon konnten Eltern und Lehrer in den abschließenden Präsentationen miterleben. Ein besonderer Dank gilt Frau Fachlehrerin Pixner für die Organisation.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum