MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Neues vom Projekt "Gesund leben"

Rita Brunner   22.06.2017

Unsere Schülerinnen und Schüler haben ihre Kräuter, Tomaten- und Paprikapflanzen in  der Zwischenzeit pikiert und fleißig betreut. Das Ergebnis unserer "Gartenarbeit" haben wir natürlich mit Bildern dokumentiert. Mit den Kräutern wurden im EH-Unterricht die Speisen und Salate verfeinert und seit Mitte Mai wachsen Tomate & Co. bei jedem und jeder zu Hause auf Balkon, Terrasse oder im Garten. 
Dieses gelungenes Projekt haben wir auch beim Gesundheitspreis "Gut drauf!" des Salzburger Jugendrotkreuzes eingereicht.
Heute, am 22. Juni 2017, waren wir zur feierlichen Preisverleihung im SN-Saal eingeladen und durften uns über den 2. Preis und somit über €750,-- für die Klassenkassen freuen.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum