MS-Kuchl

Die Schule im Ort

Palmsonntag

Rita Brunner   29.03.2015

Wie bereits Tradition in Kuchl, gestalteten die Schülerinnen und Schüler der NMS Kuchl auch heuer wieder den Gottesdienst am Palmsonntag.
Die Schüler und Schülerinnen der 2C-Klasse haben mit Feuereifer in den Religionsstunden dafür geprobt. Sogar in ihrer Freizeit waren sie mit vollem Einsatz dabei.
Die Passion Jesu nach Markus gestalteten sie als kreatives Sprechstück, das ,unterstützt durch Trommeln, Sprechchöre und Bilder, anschaulich für die Gottesdienstbesucher vorgetragen wurde.
Matthias und Marlene Holl und Peter Spitzelseder sorgten durch ihre musikalischen Beiträge für eine gelungene Feier des Palmsonntags.










Programmierung und Umsetzung:
cebra-webdesign | Impressum